Foto neues Kommando mit Ehrengästen

Bereits zum 110. Mal fand am 5. Jänner 2017 die Jahreswehrversammlung der Feuerwehr Altenberg an der Rax statt. Neben eindrucksvollen Tätigkeitsberichten war sicherlich die Neuwahl des Kommandos der Höhepunkt der Versammlung.

ABI Werner Stieninger stellte nach 26jähriger verdienstvoller Tätigkeit seine Funktion als Kommandant zur Verfügung. Als Nachfolger wurden sein bisheriger Stellvertreter Harald Schöggl und als Kommandant-Stellvertreter Willibald Gruber einstimmig gewählt.

Der neue Kommandant würdigte ABI Stieninger mit einem eindrucksvollen Rückblick auf die 26 Jahre seiner Kommandantentätigkeit und überreichte ihm eine Ehrenurkunde der FF-Altenberg. Sowohl Brandrat Rudolf Schober als auch Bürgermeister Peter Tautscher wünschten dem neuen Kommando ein erfolgreiches Wirken und sicherten ihrerseits eine gute Zusammenarbeit zu.

Zu den Fotos: klick